Referent (m/w) Personalmanagement und Recruiting

Sana Management Service GmbH

Ismaning bei München

Personalwesen

Ismaning bei München

Referent (m/w) Personalmanagement und Recruiting Sana Management Service GmbH Ismaning bei München Übernahme des gesamten Bewerbermanagementprozesses inklusive Erstellung und Schaltung von Personalsuchanzeigen und Durchführung der Bewerberkorrespondenz sowie Kontakt zu den zuständigen Fachabteilungen.

Kommen Sie Zu Als Referent (m/w) Personal Und Recruiting (standort: Ismaning Bei München - In Teilzeit - 20 Std/wo) Sie Sind Verantwortlich Für Die Selbstständige Organisation Durchführung Und Umsetzung Der Arbeitsabläufe In Ihrem Funktionsbereich Das Sind Ihre Aufgaben übernahme Des Gesamten Bewerberprozesses Inklusive Erstellung Und Schaltung Von Personalsuchanzeigen Und Durchführung Der Bewerberkorrespondenz Sowie Kontakt Zu Den Zuständigen Fachabteilungen Führen Von Bewerberinterviews Und Erstellen Von Bewerberprofilen Zur Vorbereitung Von Personalentscheidungen Inklusive Anschließender Vertragserstellung Samt Anlagen Erstellung Von Vertragsveränderungen/-anpassungen Sowie Erstellung Und Aktualisierung Von Funktions- Und Stellen- Beschreibungen/vorlagen Für Mitarbeitergespräche Betreuung Neu Eingetretener Mitarbeiter/innen Sowie Sicherstellung Des Einstellprozesses Organisation Und Durchführung Von Einarbeitungstagen Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Des Recruiting-prozesses Und übernahme Von Projekt- Und Sonderaufgaben Im Hr-bereich Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Inkl Zusatz- Qualifikation Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Erfahrung In Der Rekrutierung Idealerweise Im Bereich Technik Und/oder It Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Das Nötige Fingerspitzengefühl Den/die Richtige/n Bewerber/in Für Die Jeweils Offene Position Zu Gewinnen Sie Verstehen Sich Nicht Nur Als Dienstleister Sondern Auch Und Insbesondere Als Partner Und Berater Unserer Kunden Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Gutes Gespür Für Kundenwünsche Und -bedürfnisse Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 120 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbesondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen In Den Bereichen Rechnungswesen Personal Einkauf Qualitäts- Und Risiko Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verantwortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamtumsatz Von 320 Millionen Euro Per Anno Und Erbringt Personaldienstleistungen Für Rund 14000 Mitarbeiter Im Konzern Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Unsere Kunden Referent (m/w) Personalmanagement Und Recruiting Übernahme Des Gesamten Bewerbermanagementprozesses Inklusive Erstellung Und Schaltung Von Personalsuchanzeigen Und Durchführung Der Bewerberkorrespondenz Sowie Kontakt Zu Den Zuständigen Fachabteilungen Ismaning Bei München

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buxtehude)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Production Documentation Assistant
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)